Das Blut der Könige - Richard Schwartz

Das Blut der Könige

von Richard Schwartz

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-11-02
  • Genre: Epische Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 116 Bewertungen

Beschreibung

Das große Finale der »Lytar-Chronik« - Bestsellerautor Richard Schwartz schließt sein Epos um das mächtige Artefakt, die legendäre Krone von Lytar, ab. Nachdem die ersten beiden Bände ursprünglich unter dem Pseudonym Carl A. deWitt erschienen waren und nun komplett überarbeitet vorliegen, warten alle Fans sehnsüchtig auf den dritten Band. Endlich werden die Geheimnisse von Lytar gelüftet - und das Blut der Könige wird fließen ... Ein Muss für alle »Askir«- und »Götterkriege«-Fans.

Bewertungen

  • Ende der Triologie

    5
    von sikki61
    Ein packendes und sehr überraschendes Ende einer spannenden und äußerst kurzweiligen Triologie!
  • Ein würdiger Abschluss

    5
    von Delomer
    Der dritte Teil macht dort weiter wo der zweite aufhörte. Von Beginn an spannend, mag man es nicht aus der Hand legen, es sei den es ist zu Ende. Und selbst dann fällt es schwer sich von den Protagonisten zu trennen. Eine tolle Reihe und sehr zu empfehlen!
  • Großartig

    5
    von FSO32
    Vielen Dank für dieses tolle Buch, und das es "nur der Anfang" war, freue ich mich auf das nächste.
  • Dieses Buch...

    2
    von Aruun
    Schade jetzt wurde die Veröffentlichung schon zum zweiten Mal verlängert...naja gut Ding braucht weil Heist es so schön
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten