Up in Flames – Entbrannt - Abbi Glines

Up in Flames – Entbrannt

von Abbi Glines

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-08-01
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 26 Bewertungen

Beschreibung

Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas – und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es am wenigsten erwartet hat.

Bewertungen

  • Enttäuscht…

    2
    von stina2703
    Leider bin ich von diesem Buch enttäuscht worden. Ich habe Nan einen verdienten Abschluss gegönnt, wo mehr auf ihre Vergangenheit eingegangen wird und einen Mann, der sie wirklich kennenlernen möchte. Irgendwie ging es in der Geschichte mehr um das ganze Drumherum als um die Liebesgeschichte. Das Ende war gut, jedoch meiner Meinung nach, verglichen mit den anderen Büchern, nicht gut genug. Der Schreibstil war dennoch wie immer sehr gut!
  • Ups in Flames - Entbrannt ❤️❤️❤️😍

    5
    von Vielleicht irgendwann
    Danke Abbi Glines. Die Geschichten um die Rosemary Beach Clique haben mich begeistert und oft konnte ich das Buch, egal welches ich gerade gelesen habe, nicht aus der Hand legen. Nun war es das mit Rosemary Beach und es macht mich zum einen traurig weil es zu Ende ist, aber ich bin auch froh, dass Nan nun auch endlich ihr Glück gefunden hat. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann eine neue Geschichte aus Rosemary Beach.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten