Du nanntest mich Teufelskind - Victoria Spry

Du nanntest mich Teufelskind

von Victoria Spry

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-04-15
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 5
5
Von 36 Bewertungen

Beschreibung

Als Baby wird die kleine Victoria adoptiert, doch schon sehr früh zeigt sich, dass ihre Adoptivmutter Victoria und ihre Geschwister tyrannisiert und quält. Sie schlägt sie brutal, würgt die Kleinen aus purer Freude und lässt sie hungern. Victoria wird dringend benötigte medizinische Versorgung verweigert, und sie muss teilweise wochenlang eingesperrt auf dem Dachboden verharren. Es ist die pure Hölle und erst nach 18 Jahren gelingt es Victoria sich aus den Fängen ihrer sadistischen Adoptivmutter zu befreien.

Bewertungen

  • Sehr Emotional

    5
    von Babysini
    Das Buch ist sehr spannend, wenn auch sehr grausam. Man konnte richtig mitfühlen. Echt unglaublich was Victoria für eine Stärke und Lebenskraft hat. Sehr bewundernswert
  • Traurig was ein Mensch durchmachen muss

    5
    von time31
    Wenn es die Hölle geben sollte, dann wünsche ich dieser ,,Mutter,, dass sie hoffentlich bald dahin wandert!
  • Du nanntest mich Teufelskind

    5
    von Anitika
    Unglaublich, immer wieder von solchen Lebenslaeufen zu lesen. Als ebenfalls Betroffene, Frage ich mich immer wieder wie das passieren kann. Da versagen doch die amtlichen Stellen immer wieder. Liebe Viktoria, ich wünsche dir für dein Leben alles erdenkliche Gute. Weiterhin viel Kraft.
  • Super Buch

    5
    von fotzenpalace123
    Man konnte garnicht aufhören zu lesen, die Autorin hat ihre Lebensgeschichte auf den Leser so real und drastisch wirken lassen das man sie sich vor eigenen Augen vorstellen konnte. Was sie durchgemacht hat ist unglaublich! Dennoch stand sie immer wieder auf! Wunderbares Buch!
  • Schockierendes Buch

    5
    von 😜😃😍
    Ich bin erschüttert wie es einer einzigen Frau gelingen kann, mehreren Kindern so etwas grausames anzutun, ohne das irgendjemand einschreitet. Dieses Buch ist so lebhaft geschrieben, dass man an manchen Stellen kaum weiterlesen kann. Man ist geschockt, erschüttert und man hat unentwegt Gänsehaut, weil man einfach nicht glauben kann, dass ein Mensch zu so einer brutale Tat über Jahre fähig ist. Victoria ist eine bewundernswerte Frau! Wie sie ihren Weg trotzdem gegangen ist. Und ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau, dass sie das erreicht hat, wo sie heute ist. Ich wünsche ihr weiterhin alles erdenklich Gute und das sie ihren Weg weiterhin so wundervoll meistert.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten