Langzeitbelichtung - Ronny Behnert

Langzeitbelichtung

von Ronny Behnert

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-12-07
  • Genre: Fotografie

Beschreibung

Die faszinierende Langzeitbelicht vom Profi erklärtVon der Ausrüstung bis zum fertigen Fine-Art-Druck

Lange Belichtungszeiten ermöglichen den Fotografen aus einer alltäglichen Szene etwas vollkommen neues entstehen zu lassen. Dinge, Strukturen und Formen, die in jeder Sekunde an uns vorbeirauschen - aber von uns nicht wahrgenommen werden, sind plötzlich sichtbar. Der Autor Ronny Behnert ist einer der besten europäischen Fotografen im FineArt-Bereich. Er betreibt seit Jahren die Website bewegungsunschaerfe.de, die sich unter anderem mit dem Thema Langzeitbelichtung beschäftigt. Das Buch ist ideal für Einsteiger in das Thema Langzeitbelichtung, aber auch für fortgeschrittene Fotografen der Ratgeber der Wahl zu diesem spannenden Thema.

Aus dem Inhalt:
Was sind Langzeitbelichtungen?Was Langzeitbelichtugnen so besonders machtDas beste Equipment für atemberaubende FotosKamera-Einstellungen für bessere BilderVorgehensweise zum Erstellen einer LangzeitbelichtungLangzeitbelichtungen am TagMotive erkennen und einfangenKomposition und GestaltungLangzeitbelichtungen bei NachtPerfekte Nachbearbeitung der AufnahmenFarblook und FarbtemparaturSetzen von Lichtpunkten und AkzentenBearbeitung eines Schwarzweißfotosu.v.a.m.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten