Lufthunde - Petra Röhrig

Lufthunde

von Petra Röhrig

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-25
  • Genre: Haustiere

Beschreibung

Mein Buch erzählt von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Pflegestelle, für die Windhunderasse Galgo Espanol aus Spanien.
Das Buch handelt von verschiedenen Begebenheiten, die mein Mann und ich in den letzten Jahren mit unseren Pflegehunden, aber auch mit unseren eigenen Hunden, erlebt haben.
Es sind viele lustige Geschichten, ein paar zum Nachdenken und auch ein bisschen was Trauriges ist dabei. Aber alles ist genau so passiert.
Ich habe außerdem Fachwissen über die Rasse Galgo Espanol mit einfließen lassen. Mir liegt diese Rasse persönlich sehr am Herzen und ich möchte mit meinem Buch auf das Leid der Tiere in Spanien aufmerksam machen. Ebenso möchte ich andere Menschen dazu anregen, sich ebenfalls im Tierschutz zu engagieren.
Alle meine Pflegehunde habe ich fotografiert, und stelle sie in meinem Buch vor.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten