Royal Passion - Geneva Lee

Royal Passion

von Geneva Lee

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-12-14
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 311 Bewertungen

Beschreibung

Jetzt der Serienstart zum Kennenlernpreis.
Clara & Alexander – ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ... Sie kommen aus verschiedenen Welten. Und sind doch füreinander bestimmt.
Band 1 der großen, unvergesslichen Royals-Saga …


Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Die große ROYAL-Saga von Geneva Lee: Über 1 Millionen verkaufte Bücher der SPIEGEL-Bestsellerreihe im deutschsprachigen Raum!

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Clara und Alexander:
Band 1 – Royal Passion
Band 2 – Royal Desire
Band 3 – Royal Love

Bella und Smith:
Band 4 – Royal Dream
Band 5 – Royal Kiss
Band 6 – Royal Forever

Clara und Alexander - Die große Liebesgeschichte geht weiter:
Band 7 – Royal Destiny
Band 8 – Royal Games (April 2020)
Band 9 – Royal Lies (Juni 2020)
Band 10 – Royal Secrets (August 2020)

Bewertungen

  • Clara & Prinz Alexander 💕

    5
    von Tiaea2021
    Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ... Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
  • Geht klar

    3
    von götterfunkenls
    Ich habe mir das Buch komplett anders vorgestellt! Es war nicht schlecht, aber manche Dialogen waren einbisschen unnötig und wie ich fand unrealistisch. Außerdem waren er mit eindeutig zu viele erotische Szenen. Es ging immer nur um das Eine, was auf Dauer nicht mehr schön zu lesen war. Trotzdem habe ich mir den zweiten Teil gekauft, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht und kann diesen auch nur empfehlen, der zweite Teil ist eindeutig besser!
  • Naja...

    1
    von jadubook
    In einem viertel vor Buch gibt es eine normale Geschichte mit viel Drama, in einem anderen Viertel geht es darum dass Clara und Alexander gerne miteinander schlafen würden und die Probleme in ihrer „Beziehung“ und in der anderen Hälfte sind praktisch nur S*x- Szenen was auf dauer nicht mehr schön zu lesen und langweilig ist.
  • Royal Passion

    5
    von mimi moni
    Alo ich finde das echt toll. Die Auf und Abs der Liebesgeschichte . Die müssen zusammen kommen echt süss
  • Nicht aus der Hand zu legen

    5
    von Tscharlie Maus
    bin auf Teil 2 gespannt.
  • In Ordnung

    3
    von Peonie20
    Zum Inhalt, werde ich nichts sagen. Ich nehme an wenn man so ein Buch liest erwartet man sowieso keine Inhaltlichen Meisterleistungen, sondern eher eine schöne Liebesgeschichte, das war jedenfalls warum ich mich für dieses Buch entschied und nachdem werde ich es bewerten. Negatives zuerst. Ich hab oft die Augen verdreht, aufgrund von Wortwiederholungen, Klischees und Situationen bzw Dialoge bzw Charaktere die wir aus diesem Genre zu oft vorgeführt bekommen haben. Was mich am meisten Störte war das Alexander mir sehr farblos vorkam. Er war weder besonders nett (auch wenn das vielleicht ein Teil seines Charakters war) noch besondets witzig oder klug oder charmant (bis auf das eine Mal) weswegen sich in meinen Augen Claras Verliebtheit auf sein Aussehen (aber wohl nichr auf Geld und Titel) und vorallem auf seine Qualitäten im Bett beschränkte. Enttäuschend und unglaubwürdig da irgendwann selbstverständlich von Liebe die Rede ist und auch, ganz klassisch, auf ein "für immer und ewig"- ihr wisst was ich meine. Positiv ist; Clara ist mir nicht aug die Nerven gegangen! Das ist ein riediger Pluspunkt da mir die Frauen in solchen Romanen immer auf die Nerven gehen und mich dazu bringen mit die Hand vor den Kopf zu schlagen, weil sie sich so dämlich verhalten- was mich gleich zum nächsten Punkt bringt- sie war nicht dumm. Die Protagonistinnen in diesem neuen Genre sind immer "so super klug" und "so super belesen" aber man merkt nie etwas davon, außer das es städig jemand sagt. "Oh du bist so klug" und "du hast so viel potenzial" blah blah blah. Die Wahrheit ist leider aber die, das diese Mädchen trotz z.B Abschluss in Literatur *hust* nicht die hellsten sind. Clara ist, vielleicht nicht super intelligent, aber sie drückt sich wenigstens wie jemand aus der eine Uni von innen gesehen hat, bzw wie jemand sich ausdrücken sollte der eine Uni von innen gesehen hat. Sie war selbstbewusst, offen, sexy, nicht leicht einzuschüchtern und nicht auf den Mund gefallen. Außerdem, und ich kann es nicht fassen das sowas in unserer Zeit ein Thema ist, war sie keine Jungfrau was für mich ein rieeesen Pluspunkt war. Diese gequirlte Jungfrauunschuldreinheitichbindererste- Hünerkacke ist mir mächtig auf die Eierstöcke gegangen. Alles in allem, hat mich das Hörbuch erfolgreich durch eine 17-stündige Autofahrt gebracht und sie mir versüßt. Eine schöne Zeit euch allen
  • Super Buch

    5
    von Bücherwürm
    Es liest sich super und ist echt gut geschrieben, fängt gut an und hält auch gut die Story am laufen. Freue mich schon auf Band 2! Es geht in die Richtung Shades of Grey und Crossfire mit einem Hauch Lost in You.
  • 50 Shades of grey

    2
    von Yllav
    Gleiche Story nur kürzer gefasst, statt CEO einen Prinzen gesetzt 👌🏼
  • Einfach nur klasse

    5
    von Örlin
    Der Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte ist sehr schön und ich kann die anderen Teile kaum abwarten. Empfehlenswert!!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten