Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Enhanced Edition) - J.K. Rowling & Klaus Fritz

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Enhanced Edition)

von J.K. Rowling & Klaus Fritz

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-20
  • Genre: Action und Abenteuer für Kinder
Bewertung: 4.5
4.5
Von 306 Bewertungen

Beschreibung

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und der begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll der dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft – am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten...

Bewertungen

  • Einfach super geschrieben

    5
    von alerbjff
    Richtig toll vor allem die Bilder
  • Hammer!

    5
    von fbnkevblsjvu
    Ich habe das normale HP schon 1000 mal durchgelesen aber mit den kleinen Bildern die sich zum Teil bewegen wurde es etwas ganz besonderes. Viele Grüße Clarissa
  • Meeeeeeeeega!

    5
    von einhorn 700
    Es ist einfach so cool wie man die Geschichte LEBT! Ich fühle mich wenn ich lese wie ein Teil. Es ist so cool. Da fehlen einem echt die Worte! Aber schon gruselig! (Und blöd das so viele Leute sterben!!)
  • Mhh...

    5
    von Lalalalala!😜
    Ich frag mich echt was der Text am Anfang sein soll. Aber es ist trotzdem einer meiner Lieblingsbücher aus der Reihe.
  • Ein unglaubliches Buch mit einem epischen Finale

    5
    von Incr.
    Das Buch ist unglaublich! Es ist absolut kurzweilig und toll geschrieben, wie die gesamte Reihe. Man taucht vollkommen in die magische Welt ein und fiebert jeden Moment absolut mit. Alles ist detailliert beschrieben, sodass das Buch wie beim Lesen wie ein Film im Kopf abläuft. Meine Lieblingsreihe!
  • Bekannte Geschichte in neuem Gewand

    5
    von Xxstu59
    Der Inhalt der Harry Potter Bücher ist hierfür natürlich nicht neu geschrieben worden (wie anscheinend einige Kritiker erwartet haben - wie kommt man nur auf sowas?!) Das Interessante an dieser Edition sind die detaillierten, liebevoll gestalteten Illustrationen. Diese zeigen einzelne Szenen oder auch einzelne Wesen aus der Geschichte- häufig bewegt sich etwas, manchmal sind es nur Standbilder, die man dann durch Antippen noch vergrößern kann. Recht selten sind allerdings die angekündigten zusätzlichen Anmerkungen der Autorin. Wer diese Buchreihe liebt und sie auch mobil lesen möchte, kann hier vom reinen Inhalt her nichts falsch machen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten