Harry Potter und der Halbblutprinz (Enhanced Edition) - J.K. Rowling & Klaus Fritz

Harry Potter und der Halbblutprinz (Enhanced Edition)

von J.K. Rowling & Klaus Fritz

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-20
  • Genre: Action und Abenteuer für Kinder
Bewertung: 4.5
4.5
Von 233 Bewertungen

Beschreibung

Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberschule. Dumbledore will seine Schützlinge vor dem Zugriff des Bösen bewahren. Um Harry zu wappnen, erforscht er mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Ob auch Harrys Zaubertrankbuch, das früher einem „Halbblutzprinzen“ gehörte, ihm helfen kann?

Bewertungen

  • Wow

    5
    von wonderfulworld
    Bestes Buch ever. Die Bilder sind sehr schön und es hat Mega Spaß gemacht das Buch zu lesen. Die HP Reihe ist meine Lieblings Reihe und das einer meiner Lieblings Bücher 👍
  • Richtig toll

    5
    von alerbjff
    Einfach super geschrieben
  • Einfach nur SUPER 👍

    5
    von einhorn 700
    Ich finde das MEGA! Also wirklich sehr gut! 👍 Man kann nicht genug loben! Trotzdem SEHR, Sehr traurig ☹️ Aber ich liebe es!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
  • Draco 😍

    5
    von Toll😎
    Ich finde das Buch super spannend und einfach nur toll! 😉 Vor allem, weil Draco so viel vorkam 😌😘😅
  • Mega.

    5
    von W.M.H.G.
    Ich finde die Bücher einfach mega. Man hat selbst nach dem 3 mal Lust das Buch nochmal zu lesen weil man immer noch neue Sachen entdeckt.
  • Fesselnd!

    5
    von Incr.
    Dieses Buch ist mehr als fesselnd - ich hatte durchgehend das Gefühl, Teil dieser Geschichte zu sein und direkt beim Geschehen anwesend zu sein. Vor allem bei der Schlacht am Ende überflog ich die Zeilen gerade so und sah die Szenen nahezu vor mir. Ein tolles, umwerfendes Buch, das ich gerne wieder lesen werde!
  • Spannend

    4
    von Holly-Lily
    Definitiv kein Kinderbuch. Sehr spannend, mit einem schockierenden und traurigen Ende.
  • ⚡️

    5
    von mmmmmmmoiüjhedfvnknfdhjuk
    Habe alle Harry Potter Bände schon 5 mal durchgelesen. Bin GROSSER Harry Potter Fan.
  • Sehr sehr gut

    5
    von Bläcknis 99
    Wow das ist einfach nur spannend ich habe schon fast alle Bücher gelesen ich bin ein großer Harry Potter fan👍👍
  • Bekannte Geschichte in neuem Gewand

    5
    von Xxstu59
    Der Inhalt der Harry Potter Bücher ist hierfür natürlich nicht neu geschrieben worden (wie anscheinend einige Kritiker erwartet haben - wie kommt man nur auf sowas?!) Das Interessante an dieser Edition sind die detaillierten, liebevoll gestalteten Illustrationen. Diese zeigen einzelne Szenen oder auch einzelne Wesen aus der Geschichte- häufig bewegt sich etwas, manchmal sind es nur Standbilder, die man dann durch Antippen noch vergrößern kann. Recht selten sind allerdings die angekündigten zusätzlichen Anmerkungen de Autorin. Wer diese Buchreihe liebt und sie auch mobil lesen möchte, kann hier vom reinen Inhalt her nichts falsch machen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten