Harry Potter und der Feuerkelch (Enhanced Edition) - J.K. Rowling & Klaus Fritz

Harry Potter und der Feuerkelch (Enhanced Edition)

von J.K. Rowling & Klaus Fritz

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-20
  • Genre: Action und Abenteuer für Kinder
Bewertung: 4.5
4.5
Von 337 Bewertungen

Beschreibung

Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auch seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Bewertungen

  • Super!

    5
    von P.M.F.F.
    Das Buch ist ein Traum alles wie so gut beschrieben das es schon (fast) lebendig wird! Also im großen Ganzen is dass mein Lieblings Buch !
  • Echt der Knaller

    5
    von ReittieR 🐎🐴
    Am Besten finde ich die Situation wo Harry im Irrgarten ist und durch den Portschlüssel (den Pokal)auf dem Friedhof landet!!!Wo (finde ich)so viele eklige und gruselige Dinge passieren!!!
  • Toll doch etwas doof

    5
    von I.A.N.K
    Es ist schon mega toll! Doch die Kapitel sind sehr lang. Und das lesen ist etwas unangenehm. Denn die Schrift klein und auf dem Handy zu lesen ist sowieso echt unangenehm.
  • Richtig toll

    5
    von alerbjff
    Super vor allem die Bilder
  • Geiel

    5
    von Hanna Hähne
    Ja 👍 ja ja ja ja ja ja 👍!👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👌👌👌👍👍👍👍👍🏻👌🏻🥰
  • Ich liebe es 😍

    5
    von x👺x
    Das ist ja 👍🏻.aber das ist ja super Teuer 9,99€
  • Lob

    5
    von nie um 3:00 nqchts
    Ich finde das Buch cool
  • Richtig gut aber n bisschen Kritik

    4
    von einhorn 700
    Also ich finds wie immer mega!!!!!!! Cool geschrieben und tolle Ausdrücke... nur finde ich das es am Anfang (bei der Quidditschmeisterschaft) n bisschen zu viel erzählt wird! Aber sonst: sooooooo cool- ein MUSS für alle Harry Potterfans!
  • 😍

    5
    von Anna-Pia
    Dieses Buch ist einfach geillllllll
  • Nice

    5
    von Crow❤️
    Einfach mega
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten