Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Enhanced Edition) - J.K. Rowling & Klaus Fritz

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Enhanced Edition)

von J.K. Rowling & Klaus Fritz

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-20
  • Genre: Action und Abenteuer für Kinder
Bewertung: 4.5
4.5
Von 414 Bewertungen

Beschreibung

Endlich wieder Schule!!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und die Erinnerung an das vergangene Schuljahr wunderbar waren: Harry Potter. Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das nicht einmal die mächtigsten Zauberer eine Erklärung finden. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?

Bewertungen

  • Liebe Harry Potter

    5
    von Kora ist ein Toca Boca fan
    Ich finde alle Harry Potter Bücher und CDs total toll ich habe die Bücher auf Englisch auf Deutsch und die CDs trotzdem finde ich die Neuauflage von den Teilen nicht so gut ich finde die alten besser trotzdem Mega cool Ich liebe Harry Potter😍😍🥰😋
  • Harry Potter 2

    5
    von xhhzuArsscdjHsjfs
    Ich finde alle Harry Potter Teile sehr schön, aber schade das man die meisten davon kaufen muss. 😃😃 Noch ein schönes Leben 😃😃 Liebe Grüße …👍🏻
  • Echt toll

    5
    von alerbjff
    Wirklich cool
  • 🤩 wow 🤩

    5
    von Hanna Hähne
    Sehr gut gemacht Respekt an die Autorin ich habe zuerst den Harry Potter Film gehsehen aber das Buch war mal noch toller!👌👌👌😜🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩🤩
  • 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    5
    von x👺x
    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍SUPER 👍🏻
  • Nicht schlecht, Respekt Autorin 👍

    5
    von einhorn 700
    Wow also echt gut!! Man versetzt sich total in das Buch rein! Man muss das einfach lesen!!!!!👍👍👍👍👍👍👍😍
  • Super gut

    5
    von Kaktus 222
    Ich habe das Buch gelesen und mir hat es richtig Spaß gemacht. Am besten sind die Bilder im jeden Kapitel die sich auch bewegen. 🤩
  • Dracoooo

    5
    von Känguruazra
    OMG OMG OMG ICH LIEBE LIEBE LIEBE DICH DRACO BITTE HEIRATE MICH UND KRIEG KINDER MIT MIR ICH LIEBEEEE DICH WENN DU MICH NICHT HEIRATEST SPERRE ICH DICH IN MEINEN KELLER UND ZWINGE DICH MICH ZU HEIRATEN HAST DU VERSTANDEN ICH LIEBE NICHT MAL KÖFTE SO SEHR WIE DICH UND ALINA ERST RECHT NICHT KÜSSCHEN VON AZRA MALFOY, DRACO MALFOYS EHEFRAU UND NIEMAND NIMMT IHN MIR WEG VERSTANDEN ❦❦❦
  • Tip Top...

    5
    von HP⚡️Fan
    Einfach super, empfehle ich!🤩👍🧙🏻‍♂️🧙🧙‍♀️⚡️⚡️⚡️
  • Super

    5
    von meifmeifjeidiwi
    Super!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten