Harry Potter und der Stein der Weisen (Enhanced Edition) - J.K. Rowling & Klaus Fritz

Harry Potter und der Stein der Weisen (Enhanced Edition)

von J.K. Rowling & Klaus Fritz

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-11-20
  • Genre: Action und Abenteuer für Kinder
Bewertung: 4.5
4.5
Von 826 Bewertungen

Beschreibung

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Bewertungen

  • Sooooo toll!!!😊

    5
    von Emilia&Carlotta
    Ich liebeeeee Harry Potter🥹☺️😍🥰🥹😊😍🥰🥹😊😍🥰
  • Die beste Buchreihe der Welt !!!

    5
    von 2.0 lol
    Ich habe das Buch zwar nicht als E Book gelesen möchte es aber trotzdem bewerten weil es einfach eines der besten Bücher ist die ich je gelesen habe zwar finde ich den siebten Teil am besten aber dieser Teil ist trotzdem einfach nur unglaublich.Es kommt selten vor das man sich so gut in eine Geschichte hinein versetzen kann. Was jedoch schade ist das wenn man alle Teile gelesen hat nie wieder so gute Bücher finden wird. Ich habe mich jedesmal gefreut wenn ich wieder in die Welt von Harry, Ron und Hermine eintauchen konnte. Ich bin momentan dabei selbst ein Buch zu schreiben aber ein so gutes Buch wie das hier zu schreiben kann nur J.K Rowling. Ich habe als ich mit dem siebten Teil fertig war angefangen zu schreiben weil J.K Rowling mich inspiriert hat.Es ist eine Gabe so viel Fantasie zu haben ! Dieses Buch-Reihe muss man einfach gelesen haben. Es wird nie langweilig in Hogwarts. Und wenn sie den Film schon gesehen haben und jetzt denken es würde sich nicht lohnen das Buch zu lesen irren sie sich gewaltig ! Muss man gelesen haben und nochmal ein ganz großes Dankeschön an J.K Rowling. Harry Potter hat mir oft geholfen aus der Wirklichkeit zu fliehen und in eine ganz andere Welt ein zu tauchen . Vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis und auch vielen Dank dafür das sie mich dazu inspiriert haben selbst zu schreiben. Bücher sind Portale zu anderen Welten und durch dieses Buch hat sich ein Teil meines Lebens verändert ! Ist selbst für keine großen Lese-Fans ein Muss und ich verspreche euch es lohnt sich es zu lesen.
  • Super

    5
    von twilight und Harry Potter
    Bestes buch in meinem leben
  • Tolle Illustrationen, mit einem Manko

    4
    von iOz-han
    An sich eine sinnvolle und schöne Ergänzung mit den animierten Bildern und Bemerkungen. Es sind einige Bilder vorhanden. Leider nicht so viele wie gehofft. Gefühlt hat man pro Kapitel eine Illustration und das wars. Diese sind dafür aber schön. Würde gerne 5 Sterne geben und alle Bücher dieser Reihe holen, leider lässt es sich nicht auf einem EBook Reader lesen. Normale Epub Formate gehen, dieses leider gar nicht. Es lässt sich auch nicht konvertieren. Deshalb nur 4 Sterne, da ich es gerne auf dem Ebook Reader lesen würde, weil es Augen- und Akkuschonender ist.
  • Welcome to the Wizarding World

    5
    von Sandraa1208
    Endlich habe ich den ersten Teil der Harry Potter Reihe gelesen. Der erste Band bietet einen leichten Einstieg in die Welt der Zauberer, gerade weil er nicht so lang ist. Dafür vergeht überraschend viel Zeit im Buch, bis sich Harry tatsächlich nach Hogwarts aufmacht. Im Vergleich zum Film gibt es hier bereits Unterschiede, jedoch keine, die die Handlung allzu stark beeinflussen. Das Leseerlebnis war großartig, denn das Buch ermöglicht es gedanklich durch die Hallen von Hogwarts zu streifen. Ich hatte einige wohltuende Lesestunden und habe die Geschichte sehr genossen. Natürlich ist sie vor allem für junge Leser:innen geschrieben, aber gerade für Fans des Films auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Neben einigen szenischen Unterschieden gab es hier auch Dinge, die durch die Verschriftlichung klarer dargestellt worden sind. Dadurch hat die Geschichte auch einiges an Details gewonnen. Die Reihe zu lesen ist wirklich empfehlenswert und macht unfassbar viel Spaß. Gerade wenn man die Filme schon lange kennt, fühlt man sich sehr wohl zwischen den Seiten. Ein schöner Reihenauftakt und ein herzliches Willkommen in die Welt der Zauberer.
  • Buch 📕 1

    5
    von xhhzuArsscdjHsjfs
    Cooles 😎 Buch .
  • Super Buch

    5
    von LouLouEdi
    Fehlen leider ein paar Kommas.Aber sonst einfach Klasse!!!
  • Wo ist Sabine Wilharm?

    5
    von kikithrill
    Das Originalbuch mit Sabine Wilharms Illustrationen ist ein Ereignis gewesen. Auf dem zweiten Blick. Der Erfolg baute sich allmählich auf. Es sind viele Jahre vergangen und die Inhalte bleiben einmalig. Es gibt jedoch den einen oder anderen Orthodoxen Christen, die Joanne Rowling’s Bücher über den Wizard hinter Harry Potter kritisch betrachten. Ich meinerseits würde sie gerne meiner zwölfjährigen Nichte schenken, die in einem solchen Milieu aufwächst.
  • Wunderbare Bücherreihe!

    5
    von tini_reads
    Ich warte immer noch auf meinen Brief von Hogwarts.
  • Richtig cool

    5
    von alerbjff
    Einfach super 👍
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten