Die Alfred Bekker Herbstmorde: Eine Krimi Sammlung - Alfred Bekker

Die Alfred Bekker Herbstmorde: Eine Krimi Sammlung

von Alfred Bekker

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
  • Genre: Cosy Crime
Bewertung: 3.5
3.5
Von 22 Bewertungen

Beschreibung

Herbstmorde

von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 541 Taschenbuchseiten.

Der Herbst - die Zeit der langen, dunklen Abende und der düsteren Morde...

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Tuch und Tod

Dunkler Reiter

Krähen

Ahnengeister

Der Satansbraten

Ein Mann für besondere Aufträge

Kein Grund zum Feiern!

Der perfekte Coup

Der Juwelen-Coup

In der Falle

Robbies Coup

Bewertungen

  • Super

    5
    von Natalie0911
    Ich fand den ersten "Krimi". am besten. Allerdings fesselten mich alle Langgeschichten sehr. Die letzten Kurzgeschichten waren noch so ein i-Tüpfelchen und dazu gemacht, die Enden noch selber weiterzuführen. Tolles Buch!
  • Ganz gut aber...

    3
    von Thorti_07
    Interessant geschrieben und sehr unterhaltsam. Leider übersäht von Rechtschreibfehlern, vergessenen oder falschen Wörtern und Co. Das trübt den Lesespaß...
  • Herbstmorde

    4
    von PeterZimm
    Spannend geschrieben. Roman wimmelt von Übersetzungsfehlern bzw. Rechtschreib- und Orthographiefehlern. Ich empfehle, das diese Romane korrekturgelesen werden.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten