Royal 1: Ein Leben aus Glas - Valentina Fast

Royal 1: Ein Leben aus Glas

von Valentina Fast

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-08-06
  • Genre: Paranormale Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 181 Bewertungen

Beschreibung

»Royal hat bei mir alle Knöpfe gedrückt.« 
»Dieser Band hat mir Gänsehaut pur beschert.«
»Dieser Roman verspricht alles.« (Leserstimmen auf Amazon)
Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst von vier jungen Männern buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen …
//Textauszug:
»Möchtest du eine Prinzessin sein? Mit all dem Geld, dem Schmuck und dem Ruhm?« Den letzten Satz betonte er nicht ohne Grund ganz besonders, doch er klang ernst dabei – und sah noch schöner aus als je zuvor. »Hm«, machte ich erst nur. Das war an sich keine schwierige Frage, sondern vielmehr eine, die ich allzu leicht beantworten konnte. Doch wenn ich das täte, würden sie mich wieder nach Hause schicken. Und damit hätte ich meinen Teil der Abmachung nicht eingehalten. Außerdem würde meine Tante mich umbringen. Kein schöner Gedanke. »Zuerst möchte ich dich etwas fragen«, versuchte ich ihn abzulenken. Er hob überrascht seine Augenbrauen, willigte dann aber ein. »Gut, warum nicht.« »Willst du denn ein Prinz sein?«//
//Alle Bände der königlichen Bestseller-Reihe:
-- Royal 1: Ein Leben aus Glas
-- Royal 2: Ein Königreich aus Seide
-- Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
-- Royal 4: Eine Krone aus Stahl
-- Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
-- Royal 6: Eine Liebe aus Samt
-- Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box
-- Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Eine Krone aus Alabaster (Band 3 & 4 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)//
Die Royal-Reihe ist abgeschlossen.

Bewertungen

  • Unglaublich 🥺❤️

    5
    von Marinetté
    Ich kann nur eins sagen, das ich noch nie so erzwang hervorragendes gelesen habe❤️ Innerhalb von zwei Tagen habe ich die ersten vier Teile dieser Reihe gelesen.💗 Ich bin so begeistert, dass ich nur darauf warte das dritte Buch zu bekommen... Ich bin soo fasziniert von der Reihe❤️🥺 Ein großes Dankeschön an Valentina Fast ❤️ für so ein tolles Buch! Ich kann es nur empfehlen, aber ACHTUNG es gibt eine Sucht Gefahr 😂❤️
  • Begeisterung Pur!!

    5
    von KimCKK
    ich liebe diese Reihe von Valentina Fast! Schöner leichter Schreibstil und die Hauptfigur ist eine starke junge Frau, in die man sich sehr gut hineinfühlen kann. Auch alle anderen Charaktere hat man sofort ins Herz schließen können. Die Bücher sind leider immer nur etwas kurz, da ich einige andere Wälzer gewohnt bin - aber dennoch unbedingte Leseempfehlung!
  • Ich liebe es

    5
    von tatyana royal
    Ich habe alle Bände gelesen und bin begeistert.Man kann nicht aufhören zu lesen.
  • ich lebte schon ab diesem Teil richtig in dem Buch mit.

    5
    von Running Mac
    Dieses Buch ist der komplette Hammer! Ich habe in dem letzten Teil Tränen vergossen und das nicht nur, weil mit diesem Teil die Buchreihe um Tanja als Protagonistin beendet ist, sondern auch weil der Inhalt sehr emotional ist natürlich nur für die, die schon seit dem ersten Teil gespannt mitfiebern. Anders als bei den meisten Bücherreihen ist jeder Teil durch und durch gelungen. Man möchte bis zum Ende weiterlesen. Ich hatte nie das Gefühl das bestimmte Dinge zu kitschig, unnötig etc. geschrieben sind. Man lebt richtig in der Geschichte mit und auch noch nach den ersten Teilen bleibt die Geschichte spannend und einfallsreich. Die Story an sich ist durch das Casting & die vielen Emotionen,Hintergründe etc. noch spannender gelungen und macht einfach nur Lust zum lesen. Ich habe manchmal in die Nächte ( trotz Schule am nächsten Tag ) reingelesen einfach, weil man an dem Buch hängen bleibt.
  • 😱😇

    5
    von Lololololpi
    Ich finde dieses Buch sehr gelungen 😊👍🏻👍🏻
  • Fehleralarm!

    3
    von Denimine
    Mein Gott wie kann ein Buch so schlecht korrigiert sein! Formfehler ohne Ende! Wer in aller Welt hat das korrigiert? Die Kritiken überschlagen sich vor Lob, und keiner bemerkt die Fehler? Ernsthaft? So wird aus ner netten Story Schrott und das ist unglaublich schade! Feuer deine Lektorin und stell eine ein, die die Fehler findet! BITTE!!!
  • Herzbewegend

    5
    von Molono-Sopho
    Dachte nicht das mir sowas gefällt aber fand es klasse und bleib definitiv dran ❤
  • Wunderschön

    5
    von Elli loves books
    Ich kann Royal uneingeschränkt weiterempfehlen. Valentina Fasts Schreibstil ist unglaublich, man fühlt sich als wäre man selbst mitten im Casting. Selten hat ein Buch solche Emotionen in mir hervorgerufen!
  • Tolle Reihe!

    5
    von Engelsflügelsindtoll
    Die Reihe ist echt super! Sogar ein wenig besser als die Selection Reihe. Zwischendurch vielleicht etwas langatmig, aber alles in allem echt schöne Reihe! Sehr zu empfehlen
  • Royal Band 1 Ein Leben aus Glas

    5
    von mimi moni
    Also das Buch total klasse . Ich finde voll Toll wie Hauptfigur sich erst sträubt , dann aber total süss in einen der jungen Männer verliebt . Spannend vom ersten Moment an❤️😃
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten