Die Gedankenleser - The Thought Readers - Dima Zales

Die Gedankenleser - The Thought Readers

von Dima Zales

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-06-02
  • Genre: Paranormale Fantasy
Bewertung: 4
4
Von 86 Bewertungen

Beschreibung

Eine neue Serie über Gedankenleser von einem USA Today Bestseller Autoren... 

Alle denken ich sei ein Genie.

Alle liegen falsch. 

Sicher, Ich habe Harvard im Alter von achtzehn Jahren abgeschlossen und verdiene jetzt eine unglaubliche Menge Geld mit einem Hedge Fund. Der Grund dafür ist allerdings nicht, dass ich besonders clever bin oder wie verrückt arbeite.

Ich betrüge.

Ich besitze eine einzigartige Fähigkeit. Ich kann die Gegenwart verlassen und in meine eigene persönliche Version der Realität eintauchen – den Ort, den ich die Stille nenne – an dem ich meine Umgebung erkunden kann, während die restliche Welt innehält.

Eigentlich dachte ich immer, ich sei der Einzige, der das tun kann — bis ich sie getroffen habe.

Ich heiße Darren, und das ist die Geschichte, wie ich herausgefunden habe, dass ich ein Leser bin.

Bewertungen

  • Super

    5
    von Kater Jerry
    Sobald man sich eingelesen hat, super spannend. Freue mich schon auf die anderen Teile. Kann ich nur empfehlen!
  • Ich liebe es

    5
    von anelisch
    Ich liebe dieses Buch!!! Es war spannend und interessant. Das einzige Buch was ich je gelesen habe, was von Anfang an interessant war. Ich konnte mich Sofort in die Geschichte hinein versezten und werde nun sofort alle Bücher von der Reihe lesen
  • Gute Unterhaltung

    3
    von Dankeschön 123467
    Schnell und flüssig zu lesen. Spannend
  • Die Gedankenleser

    4
    von White Krimi- Buch 1
    Gut, flüssig und spannend geschrieben.
  • Richtig gut!

    5
    von SeRo_N
    Die Story hat mich total gepackt, ich habe nub innerhalb weniger Tage die ersten drei Bücher gelesen (oder besser verschlungen ) und beginne nun mit dem vierten. Ich kann es nur empfehlen!!
  • Gute Story

    4
    von NaomiZoé
    Ein guter Anfang einer etwas anderen Fantasy Geschichte für zwischendurch. Man kann sich gut in den Protagonisten hineinversetzen. Vor allem gegen Ende wird es recht spannend.
  • Spannend

    5
    von J.D:)
    - spannend - eine etwas andere Story - klare, strukturierte Geschichte - nicht verwirrend man weis immer wo man im Geschehen ist - weiter so :))
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten